Endlich gibt es wieder etwas zu sehen

Nach einer etwas längeren Krankheitsphase dank meinem Rücken bin ich nun wieder zurück. Mit im Gepäck ist seit neuestem nun auch eine neue Kamera. Heute morgen um 4 Uhr wurde ich dann von meinem Freund aus dem Bett geworfen und zu ein paar tollen Orten gebracht um den Sonnenaufgang zu genießen und die neue Kamera auszutesten. Es ist noch etwas ungewohnt aber ich habe langsam aber sicher den Dreh raus. :)

 

After a longer sickness periode i´m back again. With me in my backpack from now on a new camera. This morning i got waken up by my boyfreien who drove me to some beautiful placese to take pictures of the sunrise. Perfect to test the new camera. I still have to get used to it but i´m already quit confident. :) 

 

Cheers Conny

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marco (Samstag, 14 Juni 2014 15:55)

    Sehr tolle Bilder, vor allem das erste! Aber auch die drei gleich ausgerichteten Kräne sind so ein geniales Detail im dritten Bild! :)

  • #2

    Conny (Samstag, 28 Juni 2014 07:36)

    Vielen Dank :)

 

" Live the life you love"

- Barbara Sher -

Showing the most

beautiful sides of life 

through pictures.

 

Die schönsten Momente 
im Leben, in Bildern

festgehalten