Schurwald-Messe am 4.+5. Mai 2014 in Rechnberghausen und ich voll dabei :D

Die Schurwald-Messe 2014, vom Wirtschaftsverbund Östlicher Schurwald e.V., geht bald los und ich mitten drin!

Wie die Meisten wissen, gibt es mich und mein Unternehmen erst seit Janaur 2014, aber es hat sich schon viel getan. Wenn ihr also Samstag und Sonntag nichts vorhabt, dann nichts wie los auf die Messe. Vom Bodypainting über Jazztanz, bis hin zum Hubschrauber-Rundflug ist alles dabei. Ich bin echt gespannt was uns alles erwartet UND NATÜRLICH GIBT ES AUCH VIELE TOLLE BILDER ZU SEHEN :D Ich freue mich auf Euch!   

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

" Live the life you love"

- Barbara Sher -

Showing the most beautiful sides of life 

through pictures.

 

Die schönsten Momente im Leben, 

in Bildern festgehalten